Einige Mitglieder des IC von Indien waren im Rahmen einer kleinen Tour durch Europa – nach Matches in Wimbledon und vor einem Treffen in Paris – zu Gast beim Frankfurter Tennnisclub 1914 Palmengarten sowie beim TC Bad Vilbel. 3 Damen und 3 Herren des indischen IC traten gegen gemischte Teams des deutschen IC und dem jeweils gastgebenden Club an.

Das erste Match im TC Palmengarten sah am Ende die indische Delegation mit 4:3 vorne. Siege für Deutschland errangen der Präsident des TCP Dr. Ingo Mantzke (gegen den indischen Captain Raveen Chaudhary), das Damen-Doppel Beate Hackauff/ Barbara Püllen sowie das Mixed Karin Botzke/Bernd Reinholz. Niederlagen (gegen jeweils jüngere Inder) mussten Peter Dinckels, Bernd Reinholz und Karin Botzke in den Einzeln sowie Dinckels und Hackauff im Mixed hinnehmen.

Eine deutliche Revanche gab es dann am Folgetag in Bad Vilbel. Zum 6:1 Endstand trugen im Einzel Christopher Rummel, Andreas Binder und Alex Kurucz bei; in den Doppeln Karin Botzke/Tina Pommerenke-Schön, Sabine Ljung/Christopher Rummel und Matthias Binder/ Alex Kurucz. Den Ehrenpunkt für Indien erzielte in einem hochklassigen Match die immer noch starke ehemalige Fed-Cup-Spielerin Sohini Kumari gegen Sabine Ljung.

Großzügige Abend-Einladungen (durch unseren IC, den TC Palmengarten sowie von Dirk Hinkel, dem Präsidenten des TC

Bad Vilbel) waren Garanten für ein hohes Maß an Zufriedenheit und Freude bei unseren indischen Gästen. Gleich 2 Mitgliedern unseres IC wurde die indische Mitgliedschaft angetragen: Karin Botzke und Dirk Hinkel. Umgekehrt wurde unsere internationale deutsche Mitgliedschaft an Captain Raveen Chaudary und Ms . Dechu Moola verliehen. Letztere stand vor etwa 5 Jahrzehnten im Wimbledon-Finale der Juniorinnen.