Wolfgang "Paule" Stuck

Wolfgang „Paule“ Stuck

Wolfgang „Paule“ Stuck ist am 2. Februar im Alter von 82 Jahren verstorben ist. „Paule“ war Deutscher Meister und gehörte dem legendären Jahrgang 1939 an. An der Seite von Wilhelm Bungert, Dr. Christian Kuhnke und Dieter Ecklebe bestritt er zahlreiche Davis-Cup-Matches für den DTB. Seine sportliche Heimat war der Tennisclub Blau-Weiss Berlin, wo er bis zuletzt als Trainer tätig war. Er war eines der langjährigsten Mitglieder unseres Internationalen Tennis Clubs von Deutschland. 

Wir trauern auch um Gunter Prell, der am 8. Februar im Alter von 81 Jahren von uns gegangen ist. 

Gunter war bei den Aktiven einer der besten bayrischen Tennisspieler und wurde bei den Senioren Deutscher Meister. Zuletzt war Prell Mitglied bei Blau-Weiss Berlin. Unseren IC vertrat Gunter bei vielen nationalen und internationalen Events.